Innovation, spannende Marken- und Retailkonzepte sind es wert, besser verstanden zu werden. Wie sind sie strukturiert, was gilt es zu Beginn aber auch tagtäglich beachten? Und wie ist ihre DNA. Es liegt in der DNA der Kuratorin, für Marken eine nachhaltige Strategie zu konzipieren, um Erfolg möglich zu machen. Es liegt in der DNA der FH Wiener Neustadt, insbesondere dem Campus Wieselburg, ihren Student:innen auf innovative Art und Weise Tools näher zu bringen, um genau das zu erkennen und umzusetzen. Und gemeinsam liegt es in unserer DNA und auch am Herzen, für euch eine unvergessliche Studienreise zu konzipieren, um genau das erlebbar zu machen.
Wir haben 4+ spannende Tage in Amsterdam zusammengestellt. Wir werden lokale Weltmarken und Hidden Gems besuchen. Es gibt gemeinsame Breakfast Sessions, Ask me anythings und eine Pitch Competition, mit dem einen oder anderen Überraschungsgast in der Jury.
What
Innovation Field Trip Focus Brand Management & Experience
Where
Amsterdam City, The Netherlands
Who?
Curious students
Marion Grammel
Marion has a degree in Business Consultancy with focus on Marketing & Sales. She has been involved in marketing since 2003 and has been working with national and international small and big players ever since. Her fields of expertise are positioning, brand development & strategy – especially for start-ups. Formerly a start-up founder, now a mentor, sparring partner, idea generator and still a start-up enthusiast as an independent consultant.
Preparation
Workshop Brand Strategy
Donnerstag
individuelle Anreise
Being There
Onsite Heineken
Leisure stuffFreitag
Breakfast Session
Briefing Client Project
KesselsKramer
Project TimeSamstag
Breakfast Session
Project Time
Lego
Structure Meeting & DinnerSonntag
Breakfast Session
Onsite City Tour
Project Time
Pitch TrainingMontag
Pitch Time
individuelle Abreise