Gruppenreisen im großen Stil. Genau genommen für große Reisegruppen. Trip Bakery ist eine Onlineplattform, um Anbieter und Nachfrager von Gruppenreisen zusammen zu bringen. Das AirBnB für Schul- und Firmenschiwochen.
- Die CI Farbe(n) sind in einem Milka-Lila und Milka-Lila-Light. Für die Farbwahl hier war vermutlich ausschlaggebend, eine Farbe zu finden, die nicht eindeutig von einem Reiseveranstalter oder eine Buchungsplattform besetzt ist. Türkis Restplatzbörse. Dunkelblau Booking und Hilton. Hellblau AirBnB etc. Diesen Ansatz halte ich für richtig, zumal ich bei einem vergleichbaren Projekt in der Start Up Branche überzeugt den gleichen Weg gegangen bin (days or weeks – 100% Magenta), und mich dadurch gut am Markt abheben konnte.
- Das Signet, das Icon ist ein Muffin oder ein Häferl mit Schlag mit einem Grinser. Diese Brücke kann ich mir nicht erklären. Wobei mit viel Fantasie könnte das Symbol von „bakery“ hergeleitet sein, da man beispielsweise beim Backen eines Becherkuchens auch in den Mengeneinheiten „Häferl“ / Becher rechnet. Tja. Schaut eh lieb aus, aber „eh lieb“ hat keine Daseinsberechtigung im Marketing.
- Der Name trip bakery ist ganz gut gewählt. An der Marke müssen die Gründer noch arbeiten.
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